Es geht nicht darum wie gross das Haus, 

sondern wie Glücklich das Zuhause ist.

 

Hygiene und Sauberkeit sind wichtig. Nicht erst seit Corona. Hygienische Sauberkeit ist immer da wesentlich,

wo Menschen sich gemeinsam aufhalten, treffen und sich wohlfühlen möchten.

 

Reinigungstätigkeiten dienen nicht nur der Gesundheit des Menschen, sondern auch der Werterhaltung von Gebäuden und Wohnräumen. Mit unserem Wissen um Hygiene leisten wir einen sauberen Beitrag für unsere Kunden. Da wir auf umweltschützende Maßnahmen setzen, leisten wir zugleich einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt. Unser Reinigungspersonal ist top ausgebildet. Bei uns arbeiten nur Experten auf ihrem Gebiet.

 

Uns ist wichtig Ihre Räume und Gegenstände so sauber wie möglich, aber auch so schonend wie möglich zu reinigen. Deshalb verwenden wir nur moderner Technik. Unsere Reinigungsgeräte entsprechen immer den neuesten Standards und wir arbeiten zuverlässig und schnell.

 

Wir verwenden für jedes Material das entsprechende Reinigungsmittel, egal ob hochwertiger Parkettboden, feinster Marmor oder Teppich. Das geschulte Auge und das vorhandene Fachwissen helfen unseren Mitarbeitern dabei, den gewünschten Effekt zu erzielen. Unsere Mitarbeiter verwenden Reinigungsmittel, die hochwirksam sind, aber weder für die Gesundheit noch die Umwelt schädlich sind.

 

Unser guter Ruf ist und genauso wichtig, wie die Hygiene und Sauberkeit in ihren vier Wänden.

Darum investieren wir in den Dienst am Kunden und in optimale Methoden in allen Bereichen.

 

Semi Group AG ist nicht nur ein Name, sondern ein Synonym für Spitzenqualität.

 

Überzeugen Sie sich einfach selbst oder bitten einen unserer zahlreichen zufriedenen Kunden um eine Referenz.